endlich wieder kinderschürzen

ich habe in den letzten wochen mal wieder einige wachstuchschürzen genäht. sie sind alle aus beschichteter baumwolle mit schrägbandeinfassung und super-plastik-druckknöpfen! endlich habe ich druckknöpfe gefunden, die halten!

die größeren schürzen haben eine länge von 51cm (ab schulter). die weite ist sehr variabel. ein foto der rückseite ist ganz unten zu sehen. jede schürze kostet 19 euro (plus porto)

nr.1:

IMG_4514

nr.2:

IMG_4516

nr.3:

IMG_4518

nr.4:

IMG_4520

nr.5:

IMG_4522

und hier noch drei kleine schürzen, länge ab schulter: 41cm

nr.6:

IMG_4523

nr.7:

IMG_4515

nr.8:

IMG_4521

so sieht jeweils die rückseite der schürzen aus:

IMG_4580

2 Kommentare zu “endlich wieder kinderschürzen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.