erinnerungen

… ich habe eben in alten fotos gekramt…

… erinnerungen ans world trade center…

… bei meinem ersten besuch, 1987, konnte man von der besucherplattform des einen turms nicht bis zum nachbarturm gucken…

… 1995 war das wetter besser…

… und 1999 (?) auch…

… bei meinen beiden letzten besuchen waren sie schon nicht mehr da :-(

2 Kommentare zu “erinnerungen

  1. Susa, magst Du vielleicht bei meinem Upcycling-Paket mitmachen? Ich suche noch ein oder zwei Mitstreiter, die auch Lust darauf haben vermeintlichen Müll in was Schönes zu verwandeln. Kommentar auf meinem Blog reicht.
    GGlG, Heike

  2. Ich kann mich noch genau an diesen Katastrophen-Tag erinnern. Und auch an diese Apokalypse-Stimmung, dieses Unwirkliche…
    Gruß, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.