es geht ja doch mal weiter…

ich habe doch tatsächlich mal wieder was fertig gemacht. ein paar bilder mit den stofffiguren. die rahmen sind 15×20 cm groß. leider hatte ich “nur” 5 von den rahmen, die jahrelang auf ihre bestimmung gewartet haben- da sieht mans wieder. es lohnt sich doch, immer die lager übervoll zu haben… ich hab eh immer das gefühl, ich bräuchte noch mehr von allem und hier hat sich das mal wieder bestätigt. figürchen hätte ich nämlich noch und lust auch ;-)!

nr. 1: preis: 29 euro (plus porto)

nr. 2: preis: 29 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 3: preis: 29 euro (plus porto)

nr. 4: preis: 29 euro (plus porto): schon WEG!

nr. 5: preis: 29 euro (plus porto)

nr. 6: 25 cm hoch, preis: 29 euro (plus porto)

1 Kommentar zu “es geht ja doch mal weiter…

  1. Wunderschöne Idee, ach Susa,
    wären doch meine Wände noch nicht so voll
    und etwas anderes so leer ;-)

    LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert