es gibt was neues

… was nützliches ;-) kleine beschwerer… ich habe sie genäht um beim zuschneiden die schnitte auf dem stoff zu beschweren (dann muss man nicht alles feststecken). aber sie eignen sich auch zum briefebeschweren und für vieles andere mehr… da werde ich sicher noch einige mehr nähen, das macht spaß und ich kann mir noch viele schöne stoffkombinationen vorstellen ;-) also freut euch auf mehr!

7 Kommentare zu “es gibt was neues

  1. liebe susa, lass dir zeit…wollt nur wissen ob s angekommen ist. liebe grüße verena

  2. hallo verena,
    ja, hab ich bekommen! ich war am samstag auf der suche nach dem pulli für dich, aber den gibt es anscheinend nicht mehr. ich schaue diese woche nochmal und sage dir dann bescheid- oder wir müssen eine alternative überlegen. die hosen kann ich wahrscheinlich diese woche nähen und die männchen sind für dich reserviert!
    viele grüße und eine schöne woche!
    susa

  3. liebe susa, hast du die mail mit paulas maßen bekommen?
    liebe grüße verena

  4. hallo nochmal!
    … vielleicht sollte ich hier mal nen chatroom einrichten ;-)
    ja, 60 ist o.k.- und ich hab trotzdem ein schlechtes gewissen…
    gute nacht!
    susa

  5. hallo!
    ja, ich hab mal zusätzlich die billigeren und vorallem kleineren labels bestellt- für solche „massensachen“…
    das nähen macht echt spaß und ich muss morgen unbedingt einige kistchen stoffe bei meinen eltern holen, hier ist kaum auswahl ;-)
    ich werde auch noch ein paar andere formen probieren, sehen irgendwie niedlich aus, die kleinen säcke…

  6. und noch ein letztes mal (für heute..) ich:

    sind 60 euro dann ok? gute idee mit der prozentuierung ;-)

    gute nacht
    hannah

  7. ich hab´s sofort gesehen ;-)

    ja, die sind schön. und sicher praktisch!

    hast du neue labels?

    liebe grüße von deiner dich verfolgenden hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.