es ist angerichtet… äh: ausgelost!

… ich habe ne menge zettelchen geschrieben und gefaltet, leider war filip schon im bett, also musste ich selbst die glücksfee spielen…Foto (64)

… die ziehung des ersten buchs „jeden tag ein stück“: silke barette, du hast gewonnen!

Foto (65)

… und dann nochmal durchrühren, trommelwirbel…

Foto (63)

… die verlosung des zweiten buchs „ich, du und wir“: nina baltuttis, du hast gewonnen!

Foto (66)

… vielen, vielen dank an alle, die mitgemacht haben und danke für die netten kommentare!!! und herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen, ich wünsche euch viel freude mit den büchern!!! … ihr bekommt gleich post von mir ;-)

0 Kommentare zu “es ist angerichtet… äh: ausgelost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.