… es kribbelt und krabbelt…

Foto 2 (17)

… also kribbelt: in den fingern, seit ich von sabine einen stoff mit echt großen punkten bekam… ein paar tage habe ich gebraucht, bis ich mich rangetraut habe- zuerst war ich mir sicher, die punkte sind viel zu groß… aber dann habe ich es doch ausprobiert (erst mal nur einen einzigen, total untypisch für mich- ich fange sonst nämlich immer gleich mehrere an- dann muss ich mich nicht für nur eine stoffkombination entscheiden…)

Foto 3 (15)

… und jetzt kann ich nicht mehr aufhören- ich habe noch einige großpunktige stoffe in meinen bescheidenen (hust*) stoffregalen gefunden, die ich nie als „fliegenviecher“- oder „klemmerlegesichter“-stoffe gesehen hatte… danke sabine, du hast mir die augen geöffnet (oder so ;-))

940c5f369b0311e3971a0ab5eaa6645f_8

… und jetzt krabbelts hier auch in groß!

7 Kommentare zu “… es kribbelt und krabbelt…

  1. Liebe Sarah, nein, es gibt kein Schnittmuster, ich verkaufe die Unikate als kleine handgearbeitete Kunstwerke und möchte auch nicht, dass sie kopiert/nachgearbeitet werden.
    Viele Grüße von susa

  2. Hallo, gibt es dazu ein Schnittmuster? Die sehen echt schön aus.

  3. @charlotte: ja, die kommen in den shop, ein paar tage brauche ich noch ;-)

  4. Oh, ich will auch so einen Käfer…krabbeln sie denn in den Shop?

    Liebe Grüße
    Charlotte

  5. Wuaaaaah…die sind ja RIESIG!!!

    TOLL!!!

    Lieben Gruß Uschi

  6. die sind ja hammermäßig und quasi gigantisch…..ich dachte bei den ersten Fotos auch erst “ so groß sind die Punkte doch gar nicht“…..bis zum letzten Foto – das ist der Knüller so in groß, ich bin begeistert !
    Super !!!!
    LG Christiane

  7. Mini winzig schauen sie anfangs aus, und dann in der Hand… einfach COOL und zum Verlieben!
    Liebe Grüße
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert