… es kribbelt und krabbelt…

Foto 2 (17)

… also kribbelt: in den fingern, seit ich von sabine einen stoff mit echt großen punkten bekam… ein paar tage habe ich gebraucht, bis ich mich rangetraut habe- zuerst war ich mir sicher, die punkte sind viel zu groß… aber dann habe ich es doch ausprobiert (erst mal nur einen einzigen, total untypisch für mich- ich fange sonst nämlich immer gleich mehrere an- dann muss ich mich nicht für nur eine stoffkombination entscheiden…)

Foto 3 (15)

… und jetzt kann ich nicht mehr aufhören- ich habe noch einige großpunktige stoffe in meinen bescheidenen (hust*) stoffregalen gefunden, die ich nie als „fliegenviecher“- oder „klemmerlegesichter“-stoffe gesehen hatte… danke sabine, du hast mir die augen geöffnet (oder so ;-))

940c5f369b0311e3971a0ab5eaa6645f_8

… und jetzt krabbelts hier auch in groß!

5 Kommentare zu “… es kribbelt und krabbelt…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.