es vor-weihnachtet…

… es hat geschneit… ein bisschen… also waren wir gestern im wald, filip wollte eine schneeballschlacht machen, leider war der schnee weg, bis wir da waren ;-)

… ich brauchte ein paar zweige für die deko, gut, dass filip so ein scharfes taschenmesser hat…

… wunderschöne alte kugeln, die der postmann brachte…

… und allerhand gejagte schätze aus dem flohmarktladen…

… dazu die liebste weihnachts-cd (a merry ally christmas) und etwas zeit…

… und schon war die weihnachtsdeko perfekt…

… naja, wirklich fertig bin ich noch nicht, aber für den ersten advent hats gereicht ;-)

… und sogar der adventskalender ist pünktlich fertig geworden…

… plätzchen haben wir gebacken…

… und verziert…

… auch das ist nur ein anfang, aber immerhin…

0 Kommentare zu “es vor-weihnachtet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.