es werde licht!

lampelampe-2

ich habe mich gestern spontan in diese lampe verliebt und heute hängt sie schon an der decke! wie eine große pusteblume… sie ist riesig und ich muss sie immer wieder anschauen. und sie wirft ein wunderschönes muster an die decke…

3 Kommentare zu “es werde licht!

  1. ich glaub 89euro kostet sie und man muss die 160 „blumen“ selbst anklipsen ;-)

  2. jaaa, aber vielleicht für unser treppenhaus, da soll eine auffällige lampe aus dem dachspitz runterbaumeln… was kostet das schmuckstück denn?

    liebste grüße

  3. Ich bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und furchtbar neidisch auf Deine Lampe.Als ich sie bei Ikea entdeckte war sie schon ausverkauft…
    Du Glückliche!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.