eskimos

eskimos

darf ich vorstellen: drei freundliche eskimos. etwa 19cm hoch,  preis je 16 euro (plus porto)

>>> der rechte ist NICHT MEHR ZU HABEN!

drucke

… und dann liegen hier noch ne menge gedruckte figuren, die verarbeitet werden wollen… demnächst mehr ;-)

2 Kommentare zu “eskimos

  1. hallo “du eine” hannah ;-)
    ich hab wieder das freezer paper von hinten auf den stoff gebügelt. das lässt sich rückstandsfrei wieder abziehen (und ich glaube, wiederverwenden). dann kannst du es auch in der schneidemaschine schneiden (hab ich für die gocco-drucke gemacht). und die drucke werden irgendwie gleichmäßiger, hab ich das gefühl. gut, dass meine eltern 2 neue rollen mitgebracht haben ;-)
    die idee mit dem eskimokuss ist schön!
    ganz liebe grüße
    susa

  2. sag mal, sind die gedruckten viecher auf stoff oder papier? oder papier auf stoff gebügelt? davon habe ich eine riesenrolle ungenutzt rumliegen… tolle idee ;-)

    die eskimos sind soo süß… schon mal über text mit “eskimokuß” nachgedacht?

    und dann noch “großes indianer-ehrenwort”… nur so ideen…

    ich spreche in rätseln, oder?! heute ist mein hirn matsche ;-)

    trotzdem küßchen (ich glaube, das ist nicht ansteckend)..

    hannah (die eine :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert