evolution geht weiter…

… aus den kleinen zwergen entwickelten sich große, schwere sandmann-buchstützen…

… und dann lagen mond und männchen eben zufällig zusammen und ich glaube, die gehören so ;-) also werde ich noch neue männchen mit mond nähen…

… und eigentlich passen die männchen, wenn man die beine etwas verändert, auch prima auf kleine vögelchen (da sind zufällig noch einige auf dem weg von amerika zu mir)…

… und so weiter… und so weiter… manche sachen passieren einfach und lassen sich auch nicht aufhalten… (dabei wollte ich eigentlich heute endlich mal die zugeschnittenen pullis für filip zusammennähen…)

… ähm, eigentlich wollte ich auch mal die wolkenmobilees im shop einstellen, weil es ja auch nichts bringt wenn das alles hier lagert… aber ich kann grad nicht, bin jetzt erst mal im nähzimmer… später dann vielleicht ;-)

4 Kommentare zu “evolution geht weiter…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.