evolution geht weiter…

… aus den kleinen zwergen entwickelten sich große, schwere sandmann-buchstützen…

… und dann lagen mond und männchen eben zufällig zusammen und ich glaube, die gehören so ;-) also werde ich noch neue männchen mit mond nähen…

… und eigentlich passen die männchen, wenn man die beine etwas verändert, auch prima auf kleine vögelchen (da sind zufällig noch einige auf dem weg von amerika zu mir)…

… und so weiter… und so weiter… manche sachen passieren einfach und lassen sich auch nicht aufhalten… (dabei wollte ich eigentlich heute endlich mal die zugeschnittenen pullis für filip zusammennähen…)

… ähm, eigentlich wollte ich auch mal die wolkenmobilees im shop einstellen, weil es ja auch nichts bringt wenn das alles hier lagert… aber ich kann grad nicht, bin jetzt erst mal im nähzimmer… später dann vielleicht ;-)

4 Kommentare zu “evolution geht weiter…

  1. hallo, ihr lieben!
    danke für eure kommentare… ich komme mal wieder nicht dazu, direkt zu antworten :-(
    @simone: oh ja… spieluhren hab ich auch noch auf meiner endlosen to-do-liste… und ein la-li-lu-spielwerk habe ich sogar schon gekauft… vor laaanger zeit ;-) leider ist die doofe neue eu-verordnung für spielzeug ziemlich im weg, die es nicht mehr so leicht macht, spielzeug „ordnungsgemäß“ und ohne einen abmahngrund zu bieten, herzustellen… deshalb habe ich auch die spielteppiche und wärmekissen mit trösterle erst mal aus dem shop genommen…
    @antje: echt, du hattest solche bilder früher? schööön! ich habe ja mittlerweile auch eine schöne sammlung und finde immer noch mehr motive… ich wundere mich schon immer, wie viele verschiedene es gibt. und „nur“ von märchen! dazu gibts ja auch noch ganz viele andere motive… und nicht nur bilder, sondern auch garderoben und hampelfiguren und sowas…
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    susa

  2. Hallo Susa, deine Sandmann Buchstützen sehen wirklich Klasse aus!!
    Die Holzfigur mit dem Eichhörnchen (Ausgangsidee) errinnert mich
    sehr an meine Kindheit und all die vielen Märchenfiguren in unserem Kinder-
    zimmer… die es in dieser Art als kleine Holzbildchen gab.
    Sie werden von vielen Liebhabern bewundert und gesammelt….das freut
    mich immer sehr.
    liebe Grüße Antje

  3. Hallo Susa,
    es ist toll, diese „Evolution“ verfolgen zu dürfen. Bei dem Mann mit dem Mond hatte ich sofort die Melodie „La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu…“ im Ohr. Hast du schon mal an eine „Mann-im-Mond-Spieluhr“ gedacht?
    Liebe Grüße,
    Simone

  4. Ach, schon wieder so niedliche Sachen…hhmmm

    Grüße
    Mamchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.