fabric of the week?

jippieh! mein auto-stoff ist diese woche dabei für den „fabric of the week contest“ bei spoonflower! http://blog.spoonflower.com/fabric-of-the-week-contest-1.html ihr könnt ja mal schauen und für mich abstimmen (wenn er euch gefällt ;-))

ich bin zur zeit am kinderschürzen (kleidchen) nähen und magnete bemalen. ich hoffe, ich schaffe es morgen, alles zu fotografieren und einzustellen. auch neue dosen, zahndöschen und klötzchen… lasst euch überraschen!

genießt den sommer!

3 Kommentare zu “fabric of the week?

  1. guten morgen!
    da wart ihr beiden ja schon früh unterwegs :-)
    danke fürs abstimmen- im moment siehts ja ganz gut aus…
    einen schönen sommertag!
    susa

  2. ist ebenfalls schon passiert….liebe grüße verena

  3. schon passiert:) der stoff ist total süß… ich mag deine zeichnungen ja sowieso… und freue mich schon auf die neuen sachen.. :))
    einen schönen tag wünsche ich dir, liebe grüße
    steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.