fahrzeuge auf leinwand

nachdem heute wieder ein "muttertag" war und ich mich mit filip beschäftigt habe, konnte ich mich nur darum kümmern, mein materiallager zu füllen. es gab einige helle stoffe zum bedrucken (die ich sogar auch schon vorgewaschen habe), verschiedene vlieseline zum testen und neue leinwände. dann habe ich es noch geschafft, endlich einige schürzen fertig zu machen- ich hasse es, druckknöpfe zu befestigen. wieso ist das so schwierig, ständig verrutscht irgendwas oder wird schief… aber jetzt sind sie dran und ich kann die schürzen morgen fotografieren und zeigen. die fotos oben zeigen meine fahrzeugbildchen, 10x10cm, einige habe ich als postkarten drucken lassen.

0 Kommentare zu “fahrzeuge auf leinwand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert