falls ihr euch wundert…

es gibt grade keine richtigen fotos, mein notebook ist in reparatur und das ersatzdings kann keine bildverarbeitung… und ist dazu noch schleppend langsam.

immerhin habe ich mich heute (während filips training) durchgebissen und habe mal wieder eine stickdatei erstellt, ich hoffe, ich kann euch morgen ein paar (schlechte) fotos zeigen…

und dann bin ich grade auch noch was feines am probesticken, ihr dürft gespannt sein…

1 Kommentar zu “falls ihr euch wundert…

  1. Werte Frau Susalabim, diese Tasche ist einfach der Traum, mein Traum…

    Ich möchte sie bitte käuflich erwerben, ich würde deine anderen Sachen noch mal durchschauen und eventuell noch etwas dazu nehmen.

    Du nähst einfach sagenhaft deine Phantasieen…echt Spitzensachen…Bravo! Bite immer so herrlich kreativ bleiben!!!
    Liebe Grüße aus Gera schickt Doreen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert