farbe bitte!

… während filip heute mit seinem freund beim bowling war, habe ich den ganzen nachmittag fotografiert… mal wieder ;-)

… diesmal in der küche, da ist momentan die größte freie fläche im haus… und die kaffeemaschine ist nicht weit, das ist ja auch nicht schlecht…

… frühstück gabs auch… mama und kind auf dem teppich, mit vier-gewinnt spielen… sind ja ferien…

… es kam ein päckchen mit farbe am laufenden meter, ein paar tausend… leider waren zwei andere neons noch nicht lieferbar, dabei gehört neon doch zu meiner winter-abwehr-aktion ;-)

… passend hierzu:

… jetzt häkele ich noch ein bisschen an meiner mütze…

… und das hier muss ich euch noch zeigen, darüber habe ich mich diese woche besonders gefreut: meine mama hat meine kinderzimmervorhänge beim ausmisten wiedergefunden! viele meter!

… ein schönes wochenende allerseits!!!

 

0 Kommentare zu “farbe bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.