ferienbeschäftigungen…

 

teller_1

 

… wir haben ja das erste ferienwochenende getrennt verbracht… die jungs waren skifahren, ich war in köln, auf der h&h… die letzten tage wollte musste der mann noch arbeiten und filip und ich waren ziemlich faul… waren kaum aus dem haus raus, das wetter hat es uns leicht gemacht ;-)

teller_2

… drinnen wurde gespielt, aufgeräumt, gebastelt, gemalt und einige unserer vorhaben wurden einfach noch verschoben- und das ist auch völlig o.k.- es sind ja schließlich ferien… ausgeblasene eier sind doch auch unbemalt hübsch ;-))))

… ich habe mal wieder ein paar teller bemalt… davon muss ich noch mehr machen und vielleicht wandert dann auch der eine oder andere in den shop ;-) … mal sehen…

teller_3

 

3 Kommentare zu “ferienbeschäftigungen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.