ferienbeschäftigungen…

 

teller_1

 

… wir haben ja das erste ferienwochenende getrennt verbracht… die jungs waren skifahren, ich war in köln, auf der h&h… die letzten tage wollte musste der mann noch arbeiten und filip und ich waren ziemlich faul… waren kaum aus dem haus raus, das wetter hat es uns leicht gemacht ;-)

teller_2

… drinnen wurde gespielt, aufgeräumt, gebastelt, gemalt und einige unserer vorhaben wurden einfach noch verschoben- und das ist auch völlig o.k.- es sind ja schließlich ferien… ausgeblasene eier sind doch auch unbemalt hübsch ;-))))

… ich habe mal wieder ein paar teller bemalt… davon muss ich noch mehr machen und vielleicht wandert dann auch der eine oder andere in den shop ;-) … mal sehen…

teller_3

 

3 Kommentare zu “ferienbeschäftigungen…

  1. Hallo Susa, mal wieder traumhafte Zeichnungen! deine Teller.
    Ich freune mich auf deinen neuen Stoff rießig und natürlich auf die Stickdatei..juhu!!jippihee!!
    1, 2 fix und schon sind es 3 neue Stoffe Glückwunsch!!!!!!!!!! einer schöner wie der andere..
    Wird es auch den Wolf vom letzten Stoff bei >Sonja geben?
    Euch ein wunderschönes Osterfest, hoffentlich ohne Schnee
    herzlichst Antje

  2. Oh wie süß sind die denn!!
    Ich würde gleich ein ganzes Set bestellen!!
    Liebe Grüße und weiterhin kreative Ferienbeschäftigungen!
    Sandra

  3. Die Teller sehen klasse aus. Ich bin richtig verliebt. <3

    Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.