figürchen zum stecken

heute zeige ich euch schon wieder figürchen, diesmal zum stecken. sie kommen mit einem holzklötzchen, sind aber abnehmbar (siehe letztes bild) – so kann man sie z.b. auch auf einen geburtstagskuchen oder auf muffins stecken… zum größenvergleich: die würfel sind 3,5cm und die roten klötzchen sind 6cm hoch. preis: je 9 euro (plus porto)

IMG_3104

reihe 1:

>>> alle VERKAUFT

IMG_3103

reihe 2:

>>> nr. 1, nr.3 und nr.4 ist VERKAUFT

IMG_3102

3 Kommentare zu “figürchen zum stecken

  1. vielen lieben dank!
    übrigens die webbänder sind klasse! ich find die nr. 5 toll.
    du solltest mal so lederpuschen mit den webbändern verzieren, dass wär schön, denn die würd ich gleich kaufen.
    liebe grüße

  2. hallo sarah,
    ist reserviert!
    liebe grüße,
    susa

  3. liebe susa,
    die sind ja schön. ich hätte gern das jap. mädchen mit der 9?!? warte aber noch die nächsten tage ab, dass ich evtl. noch etw. sammeln kann, gell ;-).
    glg sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert