fisch am freitag #5

IMG_4778

… das ist mein fang für heute ;-) gestern frisch genäht! die augen sind übrigens nicht aufgenäht. ich mag es, stoff so zu gebrauchen, dass man muster „zweckentfremden“ kann (falls ihr das nicht längst selbst gemerkt habt)…

ich wünsche euch einen schönen, nicht zu nassen, freitag- mehr fisch gibt es bei anja!

4 Kommentare zu “fisch am freitag #5

  1. TiGErLiLLy

    …einfach herzallerliebst die beiden tiefseetaucher :-)

  2. Die gucken aber lieb, der richtige Blick macht es halt!
    Grüße
    Michaela

  3. Klasse!

    Man muss dafür aber auch erstmal Augenstoff als solchen erkennen! Tolle Gabe, die Du da hast!

  4. ganz entzücklichst die fischis.

    :: lieben gruß von maki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert