fix und fertig!

puh! ich bin gestern endlich mit meinen illu-aufträgen fertig geworden, die ich in den letzten wochen (oder monaten?) parallel zu zeichnen hatte. ich war ziemlich im stress in der zeit, aber jetzt ist es geschafft! jetzt kommt nur noch kleinkram und evtl. ein paar änderungen. ich habe einen echt tollen beruf, der riesig viel spaß macht- nur manchmal frage ich mich, wieso immer alles auf einmal kommt… aber so ist das wohl, wenn man selbständig ist ;-)

gestern nachmittag war meine cousine hier und hat mit filip riesige legobauwerke erschaffen… und ich konnte in der zeit an der nähmaschine sitzen und habe aus meinem dachzimmerchen das laute lachen aus dem wohnzimmer gehört. schön! und ich bin fast entspannt ;-) das war ich seit wochen nicht mehr…

und jetzt ich kann mich voll der liste mit den vielen nähaufträgen widmen…

0 Kommentare zu “fix und fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.