fliegende schmusetierchen

jetzt sind sie fertig, die neuen fliegenden schmusetierchen. natürlich wieder im schlafanzug, weil sie ja meistens im bett zum einsatz kommen…

sie messen etwa 30 cm von kopf bis fuß, sind mit watte gefüllt und kosten je 19 euro (plus porto)

drei sandmännchen: >>> nr. 3 ist VERKAUFT

zwei neue schmusekatzen: >>> nr. 1 ist VERKAUFT

ein mädchen >>> VERKAUFT und ein rotkäppchen (mal was ganz neues ;-))

und noch eine eule und ein meerjüngling:

3 Kommentare zu “fliegende schmusetierchen

  1. Susanne Klein

    WunderWunderschön!! Eins schöner als das andere …. da kann ich meiner “Vorrednerin” nur Recht geben!!
    Und die Inspirationsquelle ist auch sehr genial!!!! Tolles Team!
    Liebe Grüße,
    Sanne

  2. hallo silke,
    klar, das, was dann noch da ist, kommt mit zum schnickschnackshopping!
    liebe grüße,
    susa

  3. na prima susa – toll gemacht – jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden :o) nimmst du sie mit zum schnickschnackschopping ?? ich hab mir überlegt … das ich sie mir alle in live anschaue und mich dann entscheide – ist jemand schneller – hab ich pech gehabt. die sind alle zum knutschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert