flohmarkt- und andere funde…

… heute war ich wieder auf dem flohmarkt und habe viel zeit an einem tollen stand mit alten böhmischen knöpfen und perlen verbracht…

… den stand habe ich schon öfters gesehen und auch schon ein paar mal was gekauft… unglaublich schöne sachen gibts da und der ältere herr, der die sachen verkauft, ist supernett…

… damit werde ich wohl mal wieder die eine oder andere kette verschönern :-)

… ein kleines reh ist mir heute auch noch zugelaufen…

… und gegen ein paar stoffe konnte ich mich auch nicht wehren… vom kopfrelief ganz zu schweigen…

… gestern fand ich drei kleine schmuckstücke im flohmarktladen…

… und einen besonders schönen leuchtglobus fürs fernwehflimmern…

… ein paar leinenstöffchen, mal nicht im internet bestellt…

… und ein paar bunte stöffchen vom postboten ;-)

… ansonsten habe ich viel gezeichnet letzte woche, auf papier und auf stoff…

… diejenigen, die mich auf instagram verfolgen, kennen einiges schon, mit dem bloggen hinke ich im moment immer hinterher…

http://web.stagram.com/n/susalabim/

… immerhin sind inzwischen die temperaturen unterm dach wieder erträglich und ich werde wohl morgen wieder richtig anfangen und die maschinen starten…

3 Kommentare zu “flohmarkt- und andere funde…

  1. @mamchen: ich habs schon gelesen! klasse, dass ihr endlich euer haus gefunden hat… manche dinge brauchen halt einfach etwas länger… so wie unser anbau ;-) aber wir haben jetzt auch endlich einen rohbauer und die anderen handwerker gefunden, mit denen wir das ganze bauen werden… es bleibt spannend ;-)
    @frieda: im moment friere ich- aber eigentlich freue ich mich auch, dass es nicht mehr ganz so brüllend heiß ist… so ein mittelding wäre mal schön ;-)
    ganz liebe grüße, susa

  2. Wiedereinmal wunderschön Deine Funde… mir Dir würd ich ja gern mal über den Trödel bummeln und am Knopfstand verweilen…
    Leider muss ich beim Trödeln und Funde verarbeiten kürzer treten… denn fürs neue Häusle brauch ich einfach viel Zeit zum ‚Schön-&GemütlichMachen‘.

    Ich meld mich nochmal bei Dir… wegen der Hautnahgeschichte…
    Liebe Grüße
    Mamchen

  3. schöne funde:)
    die hitze hat mich letzte woche auch ganz schön ausgebremst…ich freu mich richtig über die etwas niedrigeren temperaturen! liebe grüße alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.