flohmarkt- und andere funde…

… heute war ich wieder auf dem flohmarkt und habe viel zeit an einem tollen stand mit alten böhmischen knöpfen und perlen verbracht…

… den stand habe ich schon öfters gesehen und auch schon ein paar mal was gekauft… unglaublich schöne sachen gibts da und der ältere herr, der die sachen verkauft, ist supernett…

… damit werde ich wohl mal wieder die eine oder andere kette verschönern :-)

… ein kleines reh ist mir heute auch noch zugelaufen…

… und gegen ein paar stoffe konnte ich mich auch nicht wehren… vom kopfrelief ganz zu schweigen…

… gestern fand ich drei kleine schmuckstücke im flohmarktladen…

… und einen besonders schönen leuchtglobus fürs fernwehflimmern…

… ein paar leinenstöffchen, mal nicht im internet bestellt…

… und ein paar bunte stöffchen vom postboten ;-)

… ansonsten habe ich viel gezeichnet letzte woche, auf papier und auf stoff…

… diejenigen, die mich auf instagram verfolgen, kennen einiges schon, mit dem bloggen hinke ich im moment immer hinterher…

https://www.webstagram.one/user/susalabim

… immerhin sind inzwischen die temperaturen unterm dach wieder erträglich und ich werde wohl morgen wieder richtig anfangen und die maschinen starten…

3 Kommentare zu “flohmarkt- und andere funde…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.