flohmarkt…

ich war heute auf meinem vermutlich letzten freiluftflohmarkt der saison (ich bin ja schönwetterflohmarktgänger…). es war sa*kalt, aber sehr sonnig! und ich war relativ schnell „durch“. ich war nämlich mal gezielt auf der suche und bin fündig geworden. ich brauchte dringend neue klemmen für die weihnachtsklemmerle… und habe dazu noch kerzenwachsauffangschälchen aus dünnem blech in vielen farben gefunden. mal sehen, was das wieder werden kann. es sind viele. für viele ideen.

viel mehr habe ich nicht gefunden… noch ein paar zäune für filips zoo ;-)

jetzt zeige ich euch noch ein paar neue pullis, die ich für filip genäht habe. ich habe mal einen neuen schnitt gemacht, es war ja auch eine neue größe fällig…

und jetzt warten die hamburger-liebe-stöffchen auf verarbeitung…

 

2 Kommentare zu “flohmarkt…

  1. hallo annette,
    danke für deinen hinweis aber wir sind momentan in der playmobil- und schleichtier-zoo-phase. legoduplo wird bei uns wahrscheinlich auch bald aussortiert und gegen „normales“ lego ausgetauscht…
    liebe grüße,
    susa

  2. Hallo Susa,
    wenn du Legozäune suchst dann schau doch mal in meinem Tauschblog vorbei, da hab ich derzeit welch eingestellt und auch noch andere Duplosachen. Ich tausche auch gerne bzw. lass mit mir wegen des Preises reden.

    LG
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.