flohmarktbesuch und gartenfreuden

ich war heute auf dem flohmarkt und habe ein paar nette sachen gefunden… ein schönes vitrinchen für meine figuren, ein bisschen holzkram zum verbasteln, stickereien… das ganze bei sonnenschein und mäßigem pollenflug… die bettwäsche (unten links im bild) habe ich gestern von einer freundin „geerbt“, mal sehen, was ich daraus mache…

unser garten ist im moment wunderschön, schaut mal…

2 Kommentare zu “flohmarktbesuch und gartenfreuden

  1. @silke: naja, es ist ja eher ein vitrinchen ;-) ich muss wohl mal ein foto zeigen, wenn ich es aufgehängt und bestückt habe… und ich habe es erst auf dem rückweg abgeholt, sonst hätte ich doch nicht die hände frei gehabt- und das geht ja gar nicht auf dem flohmarkt ;-)
    warst du auch heute da?
    liebe grüße,
    susa

  2. oje – mit vitrine übern Floh – ja klar zum auto bringen und so – aber die schlepperei – da werden die arme immer länger :o))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert