flohmarktfunde

img_5713

ich will euch meine flohmarktfunde von gestern nicht vorenthalten… es war tolles flohmarktwetter und ich war früh unterwegs (für meine verhältnisse ;-)) ich habe keinen stoff gekauft. entweder war jemand mit meinem geschmack schon vor mir unterwegs und hat alles leergekauft oder es gab zufällig mal keinen… dafür habe ich wieder ein paar bücher gekauft, ein memory, ein holzdomino (perfekte magnet-untergründe!), ein tolles hutmodel aus holz, zwei regälchen/setzkästen und ein schweres holztablett. tabletts kann ich nie genug haben, die stehen überall bei uns rum mit meinen halbfertigen und fertigen projekten drauf… finde ich sehr praktisch und übersichtlich!

0 Kommentare zu “flohmarktfunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.