flohmarktfunde

heute war ich mal wieder auf dem flohmarkt. und habe wieder allerhand zeugs gefunden. hakenleisten gabs mal wieder. verschiedene. einen abakus gab es. mal wieder. ein märchen-holzbild für die sammlung. gummifiguren, einen nikolausnussknacker und komische kunstlederfiguren zur fußball-wm 1974…

IMG_4395

zwei tolle 70er vorhänge, reine baumwolle- ich glaube, das wird u.a. ein rock für mich! und dann noch eine schachtel mit handbemalten schachfiguren. das ganze ohne regen, bei angenehmen temperaturen und zu sehr moderaten preisen. so, wie ich flohmarkt mag ;-)

IMG_4396

… und nachmittags waren wir ganz spontan im fußballstadion… wo neben mir ein herr in meinem alter stand, der immer wieder sein i-phone aus einem sponge-bob-strick-überzieher holte. faszinierend scheußlich und absolut nicht-zusammen-passend…

0 Kommentare zu “flohmarktfunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.