flohmarktfunde

ich habe mich ja schon oft gefragt, woran es liegt, dass man an einem flohmarkttag nur blechsachen findet, an einem anderen mit lauter hakenleisten nach hause kommt, mal mit lauter spielen und dann wieder, wie heute, nur mit stoffen und holzbildern. nicht etwa alles an einem stand gekauft. das ist doch wirklich merkwürdig. setzt man sich unbewusst ein motto? war jemand vor einem da, der die anderen “themen” leergekauft hat? wie kommt das? geht euch das auch so?

ich bin jedenfalls mit meiner “beute” sehr zufrieden. endlich habe ich auch mal eine graziela-bettwäsche gefunden. für 1 euro und bestens erhalten! und eine sternenbettwäsche zum vernähen- ich suche seit wochen sternchenstoffe und es gibt fast keine…

und die holzbildchen für meine sammlung sind ja auch immer wieder schön!

ach ja, und das wetter war auch perfekt! euch allen ein wunderschönes, sonniges wochenende!

2 Kommentare zu “flohmarktfunde

  1. Hallo Susa,
    ich glaub das kommt immer darauf an nach was man sucht, obwohl es immer Flohmärkte gibt bei denen ich gar nichts finde.
    Du hast mich übrigens mit den Märchenfiguren angesteckt- ich habe allerdings erst einmal erschwingliche Exemplare gefunden.
    Liebe Grüße
    Märthe

  2. Hallo Susa,

    ich war auch auf dem Flohmarkt am Wochenende und hab das Parkhaus von Fisher Price von 1970 gekauft, mit dem ich früher auch gespielt habe. Ich komme eigentlich immer mit gemischten Einkäufen zurück: ein Holzwandschränkchen, Klamotten zum Pimpen, Kinderbüchern, Spielzeug aus den 70ern. Nur eins finde ich hier am Niederrhein praktisch nie: Stoffe. Ich weiß nicht woran das liegt.
    Viele Grüße
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert