flohmarktfunde

ich habe mich ja schon oft gefragt, woran es liegt, dass man an einem flohmarkttag nur blechsachen findet, an einem anderen mit lauter hakenleisten nach hause kommt, mal mit lauter spielen und dann wieder, wie heute, nur mit stoffen und holzbildern. nicht etwa alles an einem stand gekauft. das ist doch wirklich merkwürdig. setzt man sich unbewusst ein motto? war jemand vor einem da, der die anderen „themen“ leergekauft hat? wie kommt das? geht euch das auch so?

ich bin jedenfalls mit meiner „beute“ sehr zufrieden. endlich habe ich auch mal eine graziela-bettwäsche gefunden. für 1 euro und bestens erhalten! und eine sternenbettwäsche zum vernähen- ich suche seit wochen sternchenstoffe und es gibt fast keine…

und die holzbildchen für meine sammlung sind ja auch immer wieder schön!

ach ja, und das wetter war auch perfekt! euch allen ein wunderschönes, sonniges wochenende!

2 Kommentare zu “flohmarktfunde

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.