flohmarktfunde

gestern gab es etwas lego für filip, ein altes memo-spiel und ein domino (um die karten zu verbasteln)…

heute waren wir noch mal alle zusammen auf nem flohmarkt. filip wollte noch mehr lego kaufen (gab es aber nicht). dafür habe ich diesen tollen, 45cm großen tieflader gefunden und den coolen kissenbezug darunter (leider gab es den dazugehörigen deckenbezug nicht)… das ganze bei tollem sonnenschein!

nachtrag: ein stück vom neuen stoff ist schon verarbeitet: zu einem kissenbezug für filips bett:

1 Kommentar zu “flohmarktfunde

  1. Hallo Susa,
    genau diese Bettwäsche hab ich auch, neulich bei ebay geschossen. Und, jetzt kommt’s: da war ein Kissenbezug dabei und ZWEI Deckenbezüge. Klingt fast schon nach einer spannenden Geschichte… Falls Du Interesse daran hast, kannst Du den zweiten Bezug gern haben. Ich wollte sowieso nur den Stoff zum Weiterverarbeiten, und dafür ist an einem schon genug dran.
    Ich hab gestern auch ein tolles Fundstück auf dem Flohmarkt gemacht, Foto stelle ich morgen ein.

    Schönen Sonntag noch!
    Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert