flohmarktfunde…

da war nicht viel für mich zu holen ;-)

ein paar meter feine häkelbändchen mit perlen, vielleicht für ketten? mal sehen…

eine bettwäsche aus den 70ern und ein paar meter hahnentrittstoff in rotweiß. leider stinkt der stoff trotz zweimal waschen mit antigeruchswaschmittel ziemlich nach anti-motten-zeugs. wäh! mal sehen, ob ich das noch irgendwie rauskriege. ansonsten muss der schöne stoff in die tonne :-(

2 Kommentare zu “flohmarktfunde…

  1. Hi.. tolle Stöfflen .. Tip gegen doofe Gerüche .. hatte letztes Jahr auch so einen Stoff erbeutet .. schattiges , Outdoorplätzchen .. am besten überdacht ;) . und dann lange lange auslüften. Mein Stoff hing bestimmt drei Wochen im Freien – der üble Geruch war dann aber weg

    Gruss Angela

  2. wo war flohmarkt? hab ich was verpasst ? ist nächsten sonntag wallau-floh ? ja müsste … briefchen angekommen ? lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert