flohmarktfunde

img_4904img_4905

ich war heute bei (endlich mal wieder) schönem wetter erfolgreich! schöne stoffe aus den 50er/60er jahren und noch ein paar andere funde. komischerweise haben es mir heute verschiedene hakenleisten angetan… oben links das ding ist aus alu, ganz leicht. so ein wäscheklammerkleidchen braucht man ja auch dringend, für was-auch-immer ;-) und das kleine bambi sah so armseelig aus, da hatte ich mitleid… manche flohmarkttage sind echt komisch und unverhofft erfolgreich… denn eigentlich wollte ich nur schnell zu der dame, die heute extra die stoffe für mich mitbringen wollte.

und dann hatte ich auch noch etwas zeit zum nähen, ergebnisbilder gibts morgen…

0 Kommentare zu “flohmarktfunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.