fotoalben mit hülle

ich habe neulich ein paar fotoalben gekauft und gestern hüllen dafür genäht… im zeitalter der digitalfotografie verschwinden ja leider die meisten fotos auf speicherkarten…

vielleicht ist ein schönes album mal wieder ein anlass, fotos drucken zu lassen und einzukleben?

nr. 1: fotoalbum rotkäppchen, 22 x 19,5 cm, 40 schwarze seiten mit pergamin-schutzblättern, stoffhülle mit stickerei, preis: 19,90 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 2: fotoalbum schüchternes mädchen, 22 x 19,5 cm, 40 schwarze seiten mit pergamin-schutzblättern, stoffhülle mit stickerei, preis: 19,90 euro (plus porto)

 

3 Kommentare zu “fotoalben mit hülle

  1. @jessi: das ist eine meiner „privaten“ stickdateien, die ich nur selbst verwende ;-)
    liebe grüße, susa

  2. Habe fast alle deine Mädels aber in welcher Serie ist den dieses süße Mädl
    Grüße Jessi Toll
    Absoluter FAn

  3. hallo susa, du hast ja so recht. ich weiß nicht wann ich das letzte mal hab bilder entwickeln lassen… geschweige denn welche ins album geklebt! tolle hüllen hast du da gezaubert! i like :)
    liebe grüße
    jana
    p.s.: hast du meine nachricht bekommen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert