freitagseinkäufe…

gestern war ich nochmal bei ikea, die fehlenden regalbretter kaufen- und auf dem weg dahin noch im stoffladen… es gab sehr schönen, dünnen jeansstoff (links) für kinderhosen (flanell zum füttern hatten die leider auch nicht), cord, auch für hosen, mal wieder karos und den wunderschönen etro-stoff (rechts). war ein rest, deshalb etwas günstiger ;-). und dann wieder kordeln und hosengummi.

bei ikea waren die weihnachtsstoffe relativ ausverkauft- ich hätte gerne noch rotgemusterten gehabt…

oben links die schönen bändchen hat mir meine liebe cousine hannah geschickt! ihr könnt sie besuchen unter www.hanmade.de

2 Kommentare zu “freitagseinkäufe…

  1. hallo, ich auch nochmal ;-)
    oh ja, den roten nehme ich gerne (gibt es nur einen roten? ich hab ja keinen weihnachtsprospekt bekommen- wir haben einen saudoffen neuen postboten, der hat den sicher mal wieder verschlampt…)
    vögelchenstoff hätte ich auch gerne, ich guck morgen nochmal im internet und sag dir, welchen- den gabs hier nämlich nicht! dafür gabs den lustigen besoffenen plüschfuchs, den fips hat wieder!
    gute nacht!
    susa

  2. und ich nochmal…

    ich wollte nächste woche auch mal bei ikea nach den diversen weihnachts-besonderheiten gucken ;-) falls es noch roten gibt, sag ich bescheid!

    gibt es bei euch jetzt den vögelchen-stoff? den hat sarah mir nämlich netter weise schon mal mitgebracht, falls du ihn nicht kriegst und aber möchtest, würde ich den auch noch mitshoppen ;-)

    küßchen

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.