frohe weihnachten!

… etwas verspätet, weil sich an den feiertagen mein altes problem (das mit dem zeitmangel) potenziert ;-)

ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest mit einem ruhigen und besinnlichen zweiten feiertag und hoffe, ihr hattet heute und gestern auch schon viel spaß und wenig stress…

bei uns war es bis jetzt sehr schön. filip hat alle, auch unsere, geschenke in rekordzeit aufgepackt, die ente war lecker und das hägen-dazs-eis um mitternacht auch…

… diese beiden überraschungen habe ich bekommen: einen vogel von der wunderbaren abigail brown und die beiden verliebten pandas von crystal (schaut euch mal ihr blog an, sie hat eine gigantische sammlung an vintage-weihnachtsschmuck…)

1 Kommentar zu “frohe weihnachten!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.