frohe weihnachten!

… wir sind bereit :-) nach stressigen wochen bei uns allen ist in den letzten tagen die ruhe eingekehrt… wir haben gebastelt, gebacken, dekoriert, glühwein und kinderpunsch getrunken, maronen gegessen, uns mit den mainz05ern über den einzug in die nächste pokalrunde gefreut, gelacht, geschichten vorgelesen und viele weihnachtslieder gehört… nebenbei ist unser anbau gewachsen, ich habe die 450er-marke bei meinen klemmerle überschritten und einen vertrag für mein erstes ganz-eigenes buch unterschrieben…

… ich wünsche euch allen ein wunderschönes, ruhiges und unvergessliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben! genießt die gemeinsame zeit!

1 Kommentar zu “frohe weihnachten!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.