früher vogel trinkt kaffee

das ist mir ja noch nie passiert! dass ich zu früh war und warten musste, bis ein laden öffnet. tststs! ich habe filip zum kindergarten gebracht und bin gleich losgedüst um einen lästigen und rausgezögerten einkauf im blaugelben möbelhaus zu erledigen (ein lampenschirm der letztes mal ausverkauft war)… und um 10 vor 10 war lediglich das restaurant geöffnet… zum glück dauerte das verkleiden und schminken meiner kleinen katze heute etwas länger- sonst hätte ich mehr als 10 minuten zu überbrücken gehabt. immerhin gibt es inzwischen latte machiato (in café-qualität würde ich sagen), die war aber so heiß, dass ich sogar erst um viertel nach loskam ;-)

alles gekauft, noch schnell in „meinen“ flohmarktläden geschaut und ab nach hause…

meine flohmarktladenkäufe zeige ich euch später, die trocknen grade ;-)

2 Kommentare zu “früher vogel trinkt kaffee

  1. liebe lena!
    dann drücke ich dir die daumen, dass du tolle sachen findest!!!
    liebe grüße, susa

  2. Liebe Susa,

    so, jetzt hast du mi9ch angesteckt. Im blaugelben Möbelhaus war ich gestern und werd wohl durch den kürzlichen Umzug (die Schreibtische aus Mainz haben übrigens schon ihren Platz gefunden, nach langem Warten in der Garage) noch öfter dort sein, aber im „Regalladen“ war ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr!

    Also auf auf, ich mach mich sofort los, obwohl ich eigentlich etwas ganz anderes vorhatte ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.