frühlingsdeko

gestern waren wir in wiesbaden frühstücken und als wir zum auto zurück liefen, tobten die orkanböen. und schleuderten mir einen tollen ast genau vor die füße. mitten in der fußgängerzone- ich musste gar nicht in die natur wandern ;-) die blütenzweige sind gemogelt (künstlich)…

auf den bildern sieht er irgendwie unspektakulär aus (wie so oft…). aber ist groß und ausladend und es ist viel platz zum sachen aufhängen!

IMG_3531IMG_3528IMG_3530IMG_3527IMG_3529

1 Kommentar zu “frühlingsdeko

  1. liebe susa,

    wunderschön! diese farben machen so doll frühlingslaune… bei uns ist heute strahlend blauer himmel und sonne pur… und nur noch wenig wind…

    ich werde mich später mal trauen, ein paar blümchen für draußen zu kaufen… hoffentlich war´s das mit dem winter…

    dickes bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert