frühstücksbeutel

die idee, die ich gestern hatte, als ich mein kopfhörertäschchen genäht habe: frühstücksbeutel, innen mit wachstuch… abwaschbar, falls mal was ausläuft oder die banane zerquetscht wird… mit druckknöpfen verschließbar, maße: 22 x 22 cm (geschlossen).

reihe 1: beutelchen mit graziela-stoff-stückchen, preis: je 15 euro (plus porto)

reihe 2: beutelchen mit rotkäppchen, bzw. märchenstadt, preis: je 15 euro (plus porto) >>> die märchenstadt ist VERKAUFT

… die idee ist sicher nicht ganz neu, aber bei mir ist sie es ;-)

 

2 Kommentare zu “frühstücksbeutel

  1. hallo tanja,
    die idee mit den badeanzügen finde ich klasse, muss ich mir merken!
    der stoff ist von lizzyhouse, über etsy bestellt.
    liebe grüße,
    susa

  2. Ich hab solche Beutel damals für Cremes und Feuchttücher und eben auch die Banane oder den Brei gehabt. Heute nehme ich sie gerne für Badeanzüge.

    (und der Stoff da ganz unten rechts mit den Zwiebeltürmen ist ja süß! Woher ist der?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.