füchse

mein-fuchs

ein fuchs ist bei mir eingezogen! dieses kleine kunstwerk von www.abigail-brown.co.uk kam gestern per post bei mir an!

filips-fuchs

das ist eigentlich filips fuchs (jeder sollte einen fuchs haben ;-)) aber er versucht jetzt, mir meinen abzuschwätzen… aber den geb ich nicht her!

bild-fuchs-1bild-fuchs-2

zum thema passend habe ich hier noch zwei bilder auf malpappe:

das obere ist 8x10x0,5cm preis: 20euro (plus porto)

das untere ist 10x15x0,5cm preis: 24euro (plus porto) >>> VERKAUFT!

1 Kommentar zu “füchse

  1. liebe susa,

    lsustigerweise habe ich mir abigail bei etsy auch gemerkt, dieses wunderschöne bild mit fuchs… aber 110 euro…
    naja, zum geburtstag vielleicht ;-)

    dein fuchs ist aber auch toll!!!

    füchse sind mir eh sympathischer als wölfe ;-)

    bist du wieder fit?

    ich komme zu nix, versuche aber in den nächsten tagen mal ne mail zu schreiben, denn ich vermisse dich… aber nur noch 4 wochen, dann geht´s los in den urlaub… ich freu mich schon sehr!

    ganz liebe grüße

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.