füchse und elefanten

darf ich vorstellen: diese zwei gestalten (fuchsdachs oder so?) habe ich wieder aus köln mit zurück gebracht. zwei kollegen (ein hase und ein bär) habe ich da verkauft… sie sind aus kuscheligem baumwollfell mit gesicht aus leinen, gestickten augen und ganz dünn mit microkügelchen gefüllt. größe: etwa 35cm

preis: je 36euro (plus porto)

IMG_7718

und hier ist auch noch eine elefantenherde aus kuscheligem nickistoff mit ohren aus dünnem baumwollstoff. die elefanten sind ganz dünn mit microkügelchen gefüllt und das perfekte geschenk für neugeborene (dann den elefant am besten ein paar nächte mit ins elternbett nehmen, damit er den guten mama- und papageruch annimmt) 

preis: je 20euro (plus porto)

nr.1:

IMG_7741 Kopie

nr.2 (links) und nr.3 (rechts)

IMG_7744

nr.4 (links) und nr.5 (rechts)

IMG_7743

nr.6 (links) und nr.7 (rechts)

IMG_7742

0 Kommentare zu “füchse und elefanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.