fundstückchen…

bevor ich ruhig zeichnen kann, muss ich euch das hier noch schnell zeigen:

ich war heute morgen noch schnell im secondhandkaufhaus und habe neben ein paar stoffen auch diese tollen mini-kerzenklemmen gefunden (auf dem foto oben ist zum vergleich auch noch eine klemme in “normalgröße” zu sehen)! sind die nicht toll? ich bin total begeistert und weiß auch schon, was draus wird ;-)

… und, wie immer, wünschte ich mir, es wären mehr gewesen… ich habe ein problem mit kleinen anzahlen- dann ist der trennungsschmerz für mich um so größer ;-)

4 Kommentare zu “fundstückchen…

  1. Huhu,

    ohja, Secondhandkaufhaus, bei uns heißt das Regalladen, wo man Regalmeter mieten kann, um Sachen los zu werden und wiederum jedes Mal stöbert man doch durch die Regale und findet hier und da und dort Kleinigkeiten, die einen glücklich Stimmen. Mein grippaler Infekt momentan macht es mir möglich Stöffchen bei ebay zu ersteigern. 70er Jahre DDR Kinderbettwäsche, Heidistoffe, usw. Weihnachtliches gibt es bei uns noch nicht, ich weigere mich noch, den Herbst weg zu schicken und den Winter einzuläuten, bald komm ich aber nicht mehr drum herum.

    Liebe Grüße

  2. hallo meike,
    ich gehe da immer wieder mal schauen und finde fast immer was- geschirrteile, spiele, bücher. aber das heute war mein glücksgriff!
    nein, beim holy shit shopping bin ich diesmal nicht dabei. der aufwand ist doch echt riesig- da hatte ich diesmal irgendwie keine lust drauf…
    liebe grüße,
    susa

  3. Bei mir in der Nähe ist auch ein Secondhandkaufhaus. Ich war da noch nie, weil ich immer dachte, da gibt es nur Möbel. Hm, muss ich doch mal ausprobieren…
    Bist Du eigentlich auch bei Holy Shit Shopping dabei?
    Grüße
    Meike

  4. ja ja, häckeldeckchen ;-)….. da hab ich erst vorgestern bei ebay welche gekauft, nachdem meine oma alle schon ausgemustert hatte :-(! muss man ja wieder haben, gell ;-)
    lg sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert