fundstücke der woche…

… naja, es sind auch ein paar „normale“ einkäufe…

… diese wunderbaren nähzutaten von alles-für-selbermacher zum beispiel…

… retrostöffchen…

… ein wunderbares tauschpaket von der lieben eni von mein morgenstern

… ein paar bücher für filip, die mir selbst auch spaß machen (und die ich ziemlich empfehlenswert finde)…

… ein paar flohmarktladenfunde von gestern… da war ich mit lutz, während filip den nachmittag bei seinem schulfreund verbracht hat…

… noch ein flohmarktladenfund, schnäppchen für 15 euro… für unser neues wohnzimmer (irgendwann im sommer…)

… mit farblich passenden tulpen ;-)

… und dann habe ich sogar auch noch neue snowboardboots gefunden!

… und ein päckchen mit diesem stoff und vielen anderen tollen sachen für mein buch kam auch gestern noch, davon berichte ich in den nächsten tagen noch ausführlicher!

0 Kommentare zu “fundstücke der woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.