fundstücke zum wochenende

ich wollte eigentlich heute auf den kleinen mainzer flohmarkt gehen, das erste mal dieses jahr- aber außer mir war keiner da ;-) dabei war er gestern sogar in der zeitung angekündigt, laut stadt-homepage findet er von märz bis november statt, aber der erste soll am 2.4. sein… irgendwas ist da wohl falsch gelaufen ;-)

dafür kamen aber zwei päckchen mit internet-fundstücken, ein toller trost, finde ich…

eine holzgarderobe:

und kinderbettwäsche mit „alle meine entchen“, schöööön!!!

den nachmittag haben wir bei sonnenschein im garten verbracht. mal sehen, ob ich morgen meine finger noch bewegen kann, ich habe viele zweige geschnitten und millionen unkräuter ausgerissen…

0 Kommentare zu “fundstücke zum wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.