für kleine fußballfans…

… einen turnbeutel wollte ich schon länger mal nähen, die neue stickdatei war jetzt endlich mal ein grund, es auch zu tun! filips sportkram passt da zwar nicht rein (da hat er eine richtige sporttasche für fußballschuhe, schienbeinschoner, stutzen, trainingsanzug, fußball…) – aber er kommt ja bald in die schule und da muss so ein turnbeutel doch sein ;-)

… ich habe gleich noch einen zweiten genäht, der wandert in den shop…

2 Kommentare zu “für kleine fußballfans…

  1. Ohhhh, da freu ich mich schon riesig auf die Stickdatei! Sieht ganz super aus, witzig, wunderschön und vor allem was sportliches mit klasse Stil ;-)

    glgl

  2. Oh, Klasse Susa, da kannst du gleich einen zweiten nähen, denn in der Schule heißt es immer Turnschuhe für draußen und drinne und schon hast du etwas wunderschönes eigenes!!!!! für die Zuckertüte….
    Meine Jungs werden sich rießig freuen….na und ich erst…..!!!!!!!!
    liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.