fußball-vierjahres-event

es geht mal wieder eine irrsinnige abmahnwelle um. die f*fa hat sich alles schützen lassen, was mit dem kommenden fußball-vierjahres-event zu tun hat. super. ab jetzt gibt es nur noch umschreibungen.  falls ihr nicht wisst, wovon ich rede: es geht um das anstehende event, bei dem ziemlich viele mannschaften aus aller welt mit je elf personen auf dem grünen platz versuchen, das runde in das eckige zu bekommen um möglichst viele punkte zu erzielen und am ende den goldenen pokal mit nach hause nehmen zu dürfen. kurz gesagt.

auf keinen fall darf man schreiben W*, W* 201*, Fußbal* W*, südafr*ka, F*fa usw.

das nimmt langsam formen an, dass es nicht mehr schön ist… passend zum wetter, das auch nicht mehr schön ist…

4 Kommentare zu “fußball-vierjahres-event

  1. @linda: ich glaube, in verbindung mit 2010 darf man das tatsächlich nicht- zumindest nicht, wenn man damit artikel zum verkaufen bewirbt… ich finds einfach unglaublich. bestimmt gibts ein paar schlupflöcher, aber wer will sich mit denen schon anlegen… also gibts bei mir umschreibungen…
    bolzplatz finde ich gut! zurück zu den wurzeln ;-)

  2. was, man darf nicht mehr südafrika schreiben? hä???

  3. Das ist für das Land im Süden Afrikas aber gar nicht schön, wenn man seinen Namen nicht mehr nutzen darf, sobald ein Lederball daneben zu sehen ist.

    Ich werd mir mal das “e” schützen lassen und jeden verklagen, der es benutzt! ;-)

  4. LennysMum

    :( wie wäre es mit altmodisch “Bolzplatz”?
    Steht das auch auf der Liste?
    Gruß LennysMum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert