fußball-vierjahres-event

es geht mal wieder eine irrsinnige abmahnwelle um. die f*fa hat sich alles schützen lassen, was mit dem kommenden fußball-vierjahres-event zu tun hat. super. ab jetzt gibt es nur noch umschreibungen.  falls ihr nicht wisst, wovon ich rede: es geht um das anstehende event, bei dem ziemlich viele mannschaften aus aller welt mit je elf personen auf dem grünen platz versuchen, das runde in das eckige zu bekommen um möglichst viele punkte zu erzielen und am ende den goldenen pokal mit nach hause nehmen zu dürfen. kurz gesagt.

auf keinen fall darf man schreiben W*, W* 201*, Fußbal* W*, südafr*ka, F*fa usw.

das nimmt langsam formen an, dass es nicht mehr schön ist… passend zum wetter, das auch nicht mehr schön ist…

4 Kommentare zu “fußball-vierjahres-event

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.