gaaanz laangsaaam

… fange ich wieder an… ich habe ein paar sturmhauben für filip, meine neffen und meinen bruder genäht… macht echt spaß und die mützen sehen richtig gut aus, ein bisschen schlumpfig ;-) sie sind mit fleece gefüttert und selbst mützenmuffelige neffen tragen sie freiwillig…

und zwei kalenderhüllen auf bestellung sind auch noch fertig geworden. endlich…

2 Kommentare zu “gaaanz laangsaaam

  1. @silke: danke für die komplimente :-)
    das stoffe “puzzlen” macht mir auch immer am meisten spaß… ich glaube, deshalb nähe ich auch immer so viele versionen- weil ich mich nie entscheiden kann…

  2. die mützen sehen echt goldig aus ! und die mädchenkalenderhülle zuckersüß – ich staune jedesmal über die tollen stoff-farb-kombis. alles harmoniert so schön. echt toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert