ganz neu! weihnachtsanhänger!

die letzten tage habe ich weihnachtsanhänger genäht, die ich gleich bei dawanda einstelle. es gibt nur 5 päckchen mit je 7 motiven! preis: 29 euro

7 Kommentare zu “ganz neu! weihnachtsanhänger!

  1. oh ja, es war schön im urlaub! ich hätte es mir zwar ein bisschen wärmer vorgestellt, aber wir hatten trotzdem unseren spaß. auch dank der tollen animation im hotel (siehe karte)… ;-) wäre ein highlight für die kinders gewesen!
    sehen wir uns eigentlich nach weihnachten in aachen? wie sieht eure planung aus?
    liebe grüße
    sarah

  2. liebe hannah,
    oh je- das hatte ich am donnerstag :-( gute besserung! mir hilft ja wick medinait immer wundersam, aber dann muss sich nachts jemand anders ums kind kümmern…!
    wir fliegen am 27.- du hast also noch ein paar tage ;-)
    ganz liebe grüße
    susa

  3. liebe susa,

    ich schaff leider keine ausführliche mail :-( ich werde glaub ich krank: nase zu und dröhnschädel!

    freue mich auf mein aufheiterungspaket!!!

    wann fliegt ihr eigentlich?

    ganz liebe grüße

    hannah

  4. hallo sarah!
    na dann kannst du dich ja jetzt auch in den weihnachtsstress stürzen ;-)
    filip hat sich sehr über deine postkarte gefreut, die kam heute an! wars denn schön (und warm) im urlaub?
    susa

  5. mal wieder sehr schön! :-) macht mir lust auf weihnachten – nachdem es die supermärkte trotz weihnachtswaren seit dem sommer noch nicht geschafft hatten…
    liebe grüße, sarah

  6. ja, und noch 3 zum verschenken ;-)
    frau tulpe hat endlich geliefert, ich mache heute ein paketchen fertig!
    liebe grüße
    susa

  7. oh oh… nur 5 packungen???

    ich find die mal wieder superschön, die laufen bestimmt gut…

    versuche später mal zu mailen…

    ganz liebe grüße
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert