ganz neue magnete

neue-magnete-1neue-magnete-2

ganz schnell, bevor ich wieder römer zeichnen muss (für ein lateinbuch)…

ich habe mal wieder andere magnete gemacht. noch größere und viel kleinere! die rechteckigen sind 10x5x0,5cm groß, mit rundem magnet auf der rückseite. jedes ist ein unikat, in acrylfarbe gemalt und auch einfach als mini-bild sehr schön… preis: je 7 euro (plus porto)

>>> 1. reihe alle VERKAUFT!

>>> 2. reihe alle VERKAUFT!

mini-magnete

die runden (oben) sind ganz klein, 2cm im durchmesser und knapp 1cm hoch, jedes ist handcoloriert und mit glanzlack lackiert… preis: je 3,50 euro (plus porto)

>>> 1. reihe nr 1,2,3 und 4 sind VERKAUFT!

>>> 2.reihe alle VERKAUFT!

bunte-magnete

diese runden magnete sind aus vintage bauklötzchen gemacht. 2,4cm im durchmesser und 2,3cm hoch, preis: je 4 euro (plus porto)

>>> 1. reihe nr 1, 2 und 3 sind VERKAUFT!

>>> 2. reihe alle VERKAUFT!

0 Kommentare zu “ganz neue magnete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.