ganz schön miezig…

2b8ba178196d11e38ef622000a1fa434_7

… auf instagram habt ihrs ja wahrscheinlich schon gesehen, unser katzenkind… wir müssen noch 10 1/2 wochen warten bis es alt genug ist für einen umzug…

IMG_8030

… entsprechend katzenlastig ist es hier im moment ;-)

IMG_8043… hier warten miezen in allen farben auf euch… rote, goldene, graue, braune und schwarze… den passenden silvertabby-stoff habe ich noch nicht gefunden ;-)

IMG_8041 IMG_8036

… besucht sie doch mal im tierheim- äh… in meinem shop ;-)

IMG_8031

… ein paar hunde gibts da auch (obwohl ich ja selbst kein hundefreund bin- vor stoffhündchen habe ich keine angst ;-))

IMG_8040

… sogar elefanten sind zu haben, stubenrein und pflegeleicht ;-)

https://www.susalabim.de/shop/products_new.html

1 Kommentar zu “ganz schön miezig…

  1. Oh mein Gott ist das „purzelig“ und niedlich ! Ich gratuliere Euch und freue mich ganz doll für und mit Euch, dass es klappt mit dem Katzenkind. Das ist so klasse und Ihr werdet wirklich viel Freude haben mit ihr / ihm.
    Sicherlich könnt Ihr es kaum erwarten, bis es bei Euch einziehen kann, so ging es mit vor einem Jahr auch. Unser Emil wurde Mitte September geboren, wir haben ihn dann 2 mal besucht bevor er Ende November bei uns eingezogen ist. Zum Schluss zählt man die Tage und ich ( nicht nur ich ) war fürchterlich aufgeregt, vor lauter Vorfreude.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied ;-)
    Liebe Grüße Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.