ganz vergessen…

jetzt hatte ich ja völlig vergessen, dass ich noch die neuen viecher zeigen wollte… sie sind alle etwa 15-17cm hoch und kosten je 9,50euro (plus porto)

reihe 1: nr.2, 3 und 4 ist VERKAUFT

IMG_3295

reihe 2:

IMG_3293

reihe 3:

 

IMG_3294

… und eine neue kissenhülle gibts auch noch, maße wieder 35x35cm (z.b. für die standartkissen des schwedischen möbelhauses), auf der rückseite mit hotelverschluss. die vorderseite ist komplett gefüttert, damit nichts durchscheint. preis: 32euro (plus porto)

IMG_3296

2 Kommentare zu “ganz vergessen…

  1. Liebe Susa
    Ich hätte gerne den Frosch Reihe 1 nr. 2, dann das Kleiderbügelmobile nummer 5 und die Holzdose mit dem japanischem Mädchen.
    Das wär voll super!
    Meine Daten schicke ich dir über das Kontaktformular.
    liebe Grüße
    Brini

  2. liebe susa,
    zu meiner reservierten chinesin, hätt ich auch noch gern den süßen blauen hasen reihe1 nr. 3.
    kannst du den für mich zur seite legen?!?
    ich hoffe euch gehts gut, wir sind im urlaubsfieber, wir fliegen am montag nach florida :-). jippieh!!!
    liebe grüße
    sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert