geburtstagsvorbereitungen…

so langsam kehrt der alltag zurück… seit montag ist wieder kindergarten… ich stecke noch  in den geburtstagsvorbereitungen, morgen hat filip geburtstag und am samstag feiern wir mit seinen freunden (hoffentlich draußen!)… gestern haben wir zusammen stempel geschnitzt um damit die süßigkeitentütchen zu bestempeln…

die einladungen sind schon verteilt, filip will eine piratenparty feiern und hat den freundlichen piraten dafür gezeichnet.

heute habe ich es auch endlich geschafft, eine neue geburtstagskrone zu nähen, die alte (hintere) passt nicht mehr…

… und musste schon letztes jahr mit einem schnürchen ganz peinlich verlängert werden…

die neue wird mit druckknöpfen verschlossen und ist größenverstellbar…

solche wird es bald auch hier zu kaufen geben ;-)

2 Kommentare zu “geburtstagsvorbereitungen…

  1. Hermine

    Hallo
    Also ich finde diese Geburtstags Krone total toll ich bin schon am durchörtern des Internets nach einer vorlage aber deine finde ich einfach am tollsten wo bekomme ich so ein Schnittmuster her? Bitte hilf mir da schon bald der nächste geburtstag naht! Lg

  2. tolle Sachen, hoffe ihr hattet ein schönes Fest.

    LG
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.