… gefunden und gemacht…

… ich habe heute eine kiste mit sachen zum sozialladen gebracht- und musste gaaaanz kurz bei der bettwäsche gucken ;-) siehe da: ein vorhang und ein bettwäsche-set…

… den kaffee gabs dann mittags schon aus der neuen (alten) kaffeetasse ;-)

… ein paar ostervögelchen mit schwerer linsenfüllung habe ich genäht (aber noch nicht ganz fertig gemacht….)

… ein toller osterzweig aus mutters garten (von meinem papa mit seiner super-teleskop-säge erlegt). er ist groß und knorrig und ich hoffe, die rosa blüten gehen in der vase auf!

… nachmittags habe ich mit filip eine mini-wimpelgirlande genäht:

1 Kommentar zu “… gefunden und gemacht…

  1. Wow,… echt klasse sieht die Lampe aus.
    Liebe Grüße FadenFräulein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.