gemalte broschen

ich habe ganz viele broschen fertig gemacht… sie sind alle so um die 5cm groß, vorne leinen und hinten filz,dazwischen füllwatte. die bilder sind von hand aufgemalt, also alles unikate.

die broschen kosten je 7,50 euro (plus porto)

reihe 1: >>> nr.1 ist VERKAUFT

 IMG_3749

reihe 2: >>> nr.2, 3 und 6 ist VERKAUFT

IMG_3748

reihe 3: >>> nr.5 ist VERKAUFT

IMG_3747

… und dann habe ich auch endlich mal geschafft, eine hülle für mein skizzenbuch zu nähen. es ist zwar schon wieder halb voll und ich habe leider in diesem format keinen nachschub mehr… 4 sind schon voll, mal sehen, ob ich einen guten ersatz dafür finde. ein skizzenbuch ist immer sehr wichtig für mich, da schlummern viele ideen drin, die irgendwann verwirklicht werden wollen ;-)

IMG_3750

0 Kommentare zu “gemalte broschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.